7. Ute schrieb am 27.04.2009 um 18.43    

Hallo, Matt,

War Samstag eine tolle Premiere im Metropol.

Wir hoffen noch mehr von euch zu sehen und zu hören.Sind bei den nächsten Auftritten wieder dabei.
War ein Spitzen-Musikerlebnis. Man hat gespürt,dass es euch auch Spass gemacht hat.

Weiter so!!!

Liebe Grüße von euren Fans Ute, Yvonne, Sylvie und Jürgen.


6. Melanie May schrieb am 06.01.2009 um 18.16    

Hi,Lieber Matt
Ich hoffe,du bist gut ins neue Jahr 2009 gekommen.Einer meiner guten Vorsätze für das neue Jahr war das ich dir endlich einmal in dein nettes Gästebuch schreibe.Für deine schönen Country Songs und deine nächsten Auftritte wünsche ich dir alles erdenkbare Gute viel Erfolg weiterhin.Es Grüßt dich ganz Herzlich Melanie May von der beliebten Kultsendung "Musiktruhe"


5. Bernd und Magret Giese schrieb am 29.12.2008 um 20.51    

Hi Matt,
wir möchten dir auf diesem Wege einen guten Rutsch ins Neue Jahr und ganz viel Glück und Erfolg für die Zukunft wünschen.
Custer und Libby aus Cheyenne


4. Carmen & Uwe schrieb am 28.12.2008 um 13.00    

Hallo Matt,

wir wünschen Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009. Vor allem mit viel erfolgreiche Gigs

Carmen & Uwe


Kommentar:
Das wünsche ich Euch auch und hoffe für die Zukunft auf eine gute Zusammenarbeit. Gruß Matt


3. John F. Veacock schrieb am 14.11.2008 um 11.55    

Howdy (amerikanisch für Moin) Matt, seit vielen Jahren ein guter Freund und ein Garant für einen schönen musikalischen Abend, freue ich mich besonders auf Dein "American X. Mas" Konzert im Metropol am06.12.2008 Bis dahin, see ya John


2. Kalle und Sabine schrieb am 13.10.2008 um 16.41    

Klasse Hörproben, wir freuen uns schon auf den 29. 11. 08 im Laderaum 58 in Bremerhaven. Da werden wir uns die schöne Musik live anhören.

Bis dahin liebe Grüße von

Kalle und Sabine


1. Joe schrieb am 25.09.2008 um 16.44    

Ach was! Das Gästebuch ist online.

Eine gute Gelegenheit Dir weiterhin viel Erfolg und alles Gute und vor allem viele Gigs zu wünschen.

Best Regards
Joe


Einträge: 37 | Seiten: 1 2 3 4

© Copyright 2008 by Matt Walker - Alle Rechte vorbehalten
Impressum