27. Karin schrieb am 05.12.2010 um 11.32    

Hallo Matt, schon in Tossens hat mich die Country Western Musik begeistert. Gestern haben mich meine Kinder mit ins Metropol genommen und ....... alle Erwartungen wurden noch übertroffen von Dir und Deiner ganzen Band es war ein s u p e r Abend ich sage hiermit ein ganz grosses Danke und wenn der nächste Auftritt wieder in Bremerhaven ist bin ich dabei. So long. Gruß Karin


26. Steffi schrieb am 02.11.2010 um 16.28    

Hallöööö Matt
coole Seite, habe sie gerade durch zufall gefunden.
Ist richtig gut geworden. Freut mich für dich das es sogut läuft.
Finde deine Musik immer noch richitg gut.
Wenn ich dich so höre kommen alte Zeiten wieder hoch grins lang lang ist her....
Mach weiter so
Ganz liebe grüsse Steffi
P.s. hoffe du kennst mich noch......


25. Simone & Paul schrieb am 02.11.2010 um 16.19    

Hallo Matt,
einen tollen Auftritt hast Du da hingelegt in Delmenhorst.
Hätten noch Stunden zuhören können...
Eine echte Bereicherung für die Emsland Hillbillies.
Ich hoffe wir hören bald mehr von Dir...
Liebe Grüße Simone & Paul


24. Udo und Bess schrieb am 01.11.2010 um 09.37    

Hi Matt!
Wow, was ein Wochenende, erst in Delmenhorst und dann am Sonntag im Metropol in Bremerhaven. Besser kann man Country nicht erleben als in dem echt gemuetlichen Metropol. Das, wenn man aged things mag.
Keep on going man, Country ain't dead!. Wir hatten eine super Zeit.
See ya!


23. Martina Weber schrieb am 19.08.2010 um 18.39    

Ein Liebes Hallöchen Matt!! Höre gerne Deine songs und country Musik.viel Glück weiterhin.Lg eure Martina.


22. Achim schrieb am 08.08.2010 um 19.10    

Hallo Matt, ich möchte auf keinen Fall versäumen, dir für deinen Einsatz beim Tossen Festival zu danken. War auch schön mit dir am Mixplatz über dies und das zu plaudern. Ich hoffe, wir sehen uns in Nürnberg oder Berlin wieder. Viele liebe Grüsse von der Ostseeküste
Achim + Band


21. Michael und Viola schrieb am 03.08.2010 um 19.39    

Howdy!

Das WE am Friesenstrand in Tossens war einfach Spitze! Wir als Veranstalter des Westerntreffens hatten einen Riesen-Spass.

Ihr hattet einen super Auftritt und wir hoffen, Euch im nächsten Jahr wieder dabei zu haben auf der Bühne am Friesenstrand!

Danke an Euch, schöne Grüsse und ein dicker Knuddler an "Brownie"

Michael und Viola


20. Meggi Gerdes schrieb am 07.07.2010 um 08.45    

Hallo Matt und After T,

auch ich bin begeistert von euch. Hab euch ja jetzt schon dreimal erlebt, immer wieder geile Musik, die ihr da macht und wie gesagt, zu meinem 50.ten würde ich euch gerne buchen und natürlich spielen hören.

Bleibt vor allem alle gesund.......

Gruß
Meggi Gerdes


19. Henry Wallburg schrieb am 28.05.2010 um 18.47    

Howdy Matt Walker,
euer Auftritt an der Stauschleuse hat mir wieder einmal viel Freude bereitet. Leider spielte das Wetter nicht so mit wie wir es uns gewünscht hätten. Trotzdem habt ihr wieder einmal das Publikum gut unterhalten.
Macht weiter so,
Viele Grüsse von Henry Wallburg und den Seatown Linedancern aus Bremerhaven


18. Udo schrieb am 13.02.2010 um 20.48    

Moin
schau mal unter www.schwarzpulver-blei.npage.de
Hompage Düring
Gruß Udo


Einträge: 37 | Seiten: 1 2 3 4

© Copyright 2008 by Matt Walker - Alle Rechte vorbehalten
Impressum