17. Udo schrieb am 03.02.2010 um 23.27    

güße aus Düring
mfg. Udo und Regina


16. Marlene Gates schrieb am 27.11.2009 um 17.43    

I recived your CD and love it..You are one of the best singers i have heard in a long time...When are you comeing to the U.S.A. to sing?

I wish you the best and hope you and your singing is a BIG hit...

Many thanks Marlene...


15. Inga schrieb am 04.10.2009 um 19.14    

Hallo Matt!
Ich und mein Vater waren auch auf Danis Geburtstagsparty und waren einfach begeistert von deiner großartigen Musik, die zu einem wunderbaren, unvergesslichen Abend beigetragen hat! Dir alles Gute
und lass weiterhin die Herzen mit deiner Musik tanzen...
Grüßle, Inga


14. ute schrieb am 27.09.2009 um 21.34    

Hey Matt
Es war eine super Party bei Dani mit fantastischer Musik. Einfach klasse.


13. Nina K schrieb am 27.09.2009 um 19.03    

Hey!!! Dickes Lob - die Party bei Dani war der Mega Hammer mit Deiner Musik!!! Country-Feeling Pur!!! Weiter so!!!


12. Daniel schrieb am 27.09.2009 um 15.42    

Hallo Matt, bin begeistert. Die Party bei Dani war echt Super und deine Musik war wirklich Grossartig.

Dich kann man echt nur weiter empfehlen.

Gruß

Daniel


11. Elisabeth schrieb am 26.09.2009 um 20.16    

Sowas könnte ich gern auf meinem 14 Geburtstag haben! Das bei Dani war die beste Party der Welt!!!!! sowas habe ich nie erlebt! =))


10. Dani schrieb am 22.09.2009 um 14.04    

Hi Matt
Du warst genial ,großartig auf meiner Geburtstagsfeier.
Ein tolles Konzert . Begeisterung pur.
Viele Grüße Dani


9. Yvonne schrieb am 31.05.2009 um 17.02    

Hallo Matt und After-T,
gestern in Surheide ging ja ganz schön wieder die Post ab. Zum Abschluss dann unser Lieblingslied von Matt......Danke!!!!

Liebe Grüße von den vier verrückten Hühnern..lächel.
Yvonne, Sylvi, Gabi und Ute (Babys Braut).


8. Joe schrieb am 02.05.2009 um 12.03    

Hi Matt,

war mal völlig was anderes im Metropol. Weder die alten AFTER T noch der gewohnte MATT WALKER. Beides zusammen wird in der Zukunft in Town zu größerem wachsen. Davon bin ich überzeugt.

Weiter so und liebe Grüße an die anderen Mitstreiter.

Best regards

Joe


Einträge: 37 | Seiten: 1 2 3 4

© Copyright 2008 by Matt Walker - Alle Rechte vorbehalten
Impressum